08-10-2004, 22:17
Gawain:"Diesen gui releferont le tévi et dratuirons tes degzden tans la lanque te Queute auront dou mein zinzèreu rezbect!"<p>Grosser Gott, fous afez déja fou ein zeul Deutscher dirh Queute pourh Göthe? Essayez-fou au moins oun minimoum cohérent être!!! Ich kroir es nicht!<p>Et ne t'inkiète nicht, ach mein Nazgoul, les règles, ils les tranzgrez selbst... a moins ke, kom di Meelilot, ça être akzent Moldofalak hier. <br>Ich pratike dieses Akzent depuis zouffizamment lang pour zafoir ke je dirh jamais: <br>-"foizi ein drukeu sehr zdupiteu...", aber bien:" foisi ein Trouk sehr stoupideu"!<br>-"Nicht udilisieren deutsches mots drô gombligué bour les nein-chermanovones!" aber:"outilisieren nicht deutsche Mots trop kompliké pourh lé Nicht-guermanôfôneus!"<br>-"Ich lanze le vusseau" doch " Ich loss lé fousô"<br>Ich kontinoue ou fou afé verstanden?<p>Et puis, pourh kroir k'oun Deutscher dirhait "pière" ( nicht, Ed?), fô fraiment nix kônnétreu ans Bier! Prost!<p>Ke ich fou y reprene plou, ihr Gören, Halunken, Halodri... verdammt! Zino werde ich fotreu Akzent prendre! Und dann wir allons rirhe!<br><font size=1>Auf jeden Fall Bertrand, Max, Melilot und ich selbst...et je kommenzeré afec <br><i>Drei Ringue dèm elbènkoniguenoch im licht<br>Zibèn dèn Swerghèrschèrn in irèn Allen ôs Ztein<br>Dèn Zterblichen, eouig dem Todd werfallèn, nön,<br>Ener dèm Dünklèn Ern ôf dünklèn Tronn<br>Im Lend Mordor, ouo di Schattèn dron<br>Ein Ringue zi su kneschtèn, zi al su findèn,<br>Ins Dünkel su trébèn ünd eouig su bindèn<br>Im Lend Mordor, ouo di Schattèn dron"</i> <br>NA!</font><p><br>